Hike Event "Set the Tone" by Salewa

Hike. Test. Connect.

Ein Abend voller Bewegung, Testspaß & Community-Vibes

Am 25. Oktober fand in Innsbruck ein ganz besonderes Hike-Event statt: „Set the Tone“, eine Kooperation von Intersport Okay und Salewa, begleitet von Sport-Influencerin @katharinaannamaria.

Gestartet wurde um 15 Uhr bei unserer Filiale am Landhausplatz – mit Kaffee, Goodiebags und einem DJ, der mit guter Musik für motivierende Stimmung sorgte. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, die neue exklusive Salewa-Kollektion direkt bei der Wanderung zu testen.

Gemeinsam mit einer ausgebildeten Bergführerin ging es anschließend hinauf zur Hungerburg. Dort konnten die Teilnehmer kreative Light-Painting-Fotos gestalten – ein echtes Highlight des Abends!

Zum Abschluss gab es um 20 Uhr noch Pizza bei RAED und einen gemütlichen Ausklang in geselliger Runde.
Ein inspirierender Tag voller Bewegung, guter Stimmung und gemeinsamer Erlebnisse – ganz im Zeichen von „Set the Tone“.


Schau dir den vollständigen Rückblick des Community Runs an: