Intersport OKAY in St. Johann

Im Herbst 2022 haben wir mit dem Standort St. Johann das modernste Sporthaus im Tiroler Unterland eröffnet. Die Intersport Okay Familie freut sich über die Eröffnung des 15ten Standorts und bietet unseren Kunden eine Top-Beratung, größte Markenvielfalt und viele aktuelle Trends. Somit gibt es auf einer Fläche von 1.400m2 jede Menge Sporterlebnis zu entdecken. In einer riesigen Auswahl an Sportartikel für Inidvidual-, Team und Trendsportarten treffen trendige, innovative und funktionelle Bekleidung, Footwear und Accessoires zusammen.

Hier findest Du auch alles, was Du für dein Outdoor Aktiverlebnis brauchst: Ganz egal ob du noch Equipment für den Familienausflug, Wanderung, Campingwochenende oder technischere Bereiche wie Klettern oder Touren benötigst- bei uns findest du bestimmt die ideale Ausrüstung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten dich gerne persönlich.

Im Running und Fitness Bereich locken hingegen trendige Marken wie Under Armour, Nike, Adidas oder ON und überzeugen damit sowohl Anfänger als auch Profis.
Ob Ski, ob Bike, ob Touren oder Fitness- im Vordergrund steht für uns stets der beste Service für deinen Einkauf. Neben Ski-, Snowboard und Bikeservice erstellen geschulte Mitarbeiter Laufbandanalysen, Bikeanalysen, verhelfen dir auf eigenen Trekking Teststrecken zum optimalen Outdoorschuh oder beraten dich umfassend zum Thema Sport- und Multifunktionsbekleidung.


Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:30
Dienstag09:00 - 18:30
Mittwoch09:00 - 18:30
Donnerstag09:00 - 18:30
Freitag09:00 - 18:30
Samstag09:00 - 18:00
SonntagGeschlossen

Kontakt

INTERSPORT OKAY in St. Johann

Pass-Thurn-Straße 14

6380 St. Johann, Österreich

 

+43 535 262 602office@intersport-stjohann.at

Meinen Job übe ich mit Freude und Begeisterung aus weil ich gerne mit Menschen zu tun habe.

"Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden."

Fritz Kindl

Geschäftsleitung

News & Aktuelles

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um Sport & CO aus
der Welt von Intersport OKAY

Bike Aktionswochen bei Intersport Okay

Die großen Bike Aktionswochen bei Intersport Okay locken mit unschlagbaren Rabatten auf alle Bikes, ohne Ausnahmen!

Alle Details erfahren

INTERSPORT OKAY IST DER PARTNER FÜR DEIN ARBEITSRAD

Als offizieller Partner von Firmenradl.at, Bikeleasing.at und LeaseMyBike.at decken wir jeglichen Bedarf an Radleasing ab.

Alle Details erfahren

Women's Skitouring Days

Am 16. & 17. Februar fanden die Women's Skitouring Days zusammen mit der Basefive, adidas TERREX und Atomic statt. Es war ein Fest!

Alle Details erfahren