Wir leben Sport – 10 x in Tirol

In den Tiroler Standorten Innsbruck, Völs, Vomp, Wörgl, Kufstein und am Stubaier Gletscher ist die erste Adresse für Sportler gesetzt: Intersport Okay.

Unsere Erfolgsgeschichte begann 1980 mit der Erschließung des Skigebiets und der Eröffnung des ersten Geschäfts am Stubaier Gletscher, aus dem sich bis heute Tirols größter Sporthändler mit 10 Standorten und über 200 Mitarbeitern entwickelt hat. Damals wie heute treibt uns aber immer noch dieselbe Frage an: Was wünschen sich sportbegeisterte Tiroler?

Deshalb dominiert bei uns auf fast 14.000m2 Fläche Wohlfühlatmosphäre, sportliches Erleben und das Wissen, Service und Professionalität unserer Mitarbeiter. Wir versuchen neue Trends, lernen aus unseren Erfahrungen und möchten Sportler mit Leidenschaft beim Erreichen ihrer Ziele begleiten.

In unserem Sortiment finden Sportbegeisterte alles, was sie für Outdoor, Running, Fitness, Bike, Fußball, Camping, Klettern, Tennis, Schwimmen, Langlaufen, Ski-Alpin, oder Tourensport benötigen. Für alle Sportarten bieten wir stets bestes Equipment und perfekt abgestimmte Sportbekleidung. Durch umfangreiche Verleih – und Serviceangebote, permanente Testmöglichkeiten wie Laufanalysen oder Boulderblöcke und intensive Beratungsgespräche können die ersten sportlichen Träume bereits im Shop erlebt werden.

Sport aus Leidenschaft, bestes Angebot, bester Service und beste Beratung. Das ist es, was uns seit Jahrzehnten antreibt.  Weil wir den Sport l(i)eben.