Women's Skitouring Days

Am 16. & 17. Februar 2024 fanden die Women's Skitouring Days statt – organisiert von der Basefive, zusammen mit adidas TERREX, Intersport Okay und Atomic.

Freitags startete das Event mit einem kleinen get-together in der BASE. Hier konnten alle Teilnehmerinnen an einer Core & Mobility Session teilnehmen, um sich optimal auf die morgige Skitour vorzubereiten. Im Anschluss konnte man bei einem gemütlichen Zusammensitzen noch die in oder andere herzhafte TERREX Waffel genießen.

Am Samstag ging es dann in der Axamer Lizum hoch hinaus! Die Mädels konnten sich zwischen einer Pisten- oder Backcountry Tour entscheiden, welche jeweils in Begleitung von Bergführerinnen durchgeführt wurden. Leihequipment wurde von adidas TERREX und Atomic zur Verfügung gestellt – somit war jeder perfekt ausgestattet! Nach einem gemeinsamen Mittagessen am Hoadl Haus der Axamer Lizum ging es zurück nach Innsbruck, wo der Samstag mit Wellness, Kaffee und Pizza gemütlich zum Ende kam.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen für die fantastische Stimmung, sowie bei der Basefive, adidas TERREX und Atomic für die Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf weitere spannende Events!