SPRINTEN IM HERZEN VON INNSBRUCK

Powered by Intersport Okay

Am 7. Oktober war es endlich soweit: Der EUREGIO SprintChampion 2023 wurde ausgetragen.

Mitten in Innsbruck auf der Maria-Theresien-Straße sprinteten rund 120 Kinder aus Tirol, Südtirol und dem Trentino um den Titel "EUREGIO SprintChampion 2023" in ihrer Altersklasse. Nach Vorläufen, traten die 5 schnellsten Sprinter*innen der EUREGIO gegeneinander an, um die finalen Sieger zu ermitteln.

Hierbei waren die Tiroler Nachwuchssprinterinnen und Nachwuchssprinter besonders erfolgreich: Gleich 5 Siege und die meisten Podestplätze konnte das Team ersprinten.

EUREGIO SprintChampions 2023

WU8: Anna Cattani/Südtirol
MU8: Finn Huter/Tirol
WU10: Ina Wurzer/Tirol
MU10: Marco Giacomuzzi/Tirol
WU12: Maria Ludovica Trentini/Trentino
MU12: David Schernthanner/Tirol
WU14: Helena Vormair/Tirol
MU14: Thomas Zambanini/Trentino

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre enormen Leistungen!

Mehr Informationen und den Live Stream vom Event findest du unter: www.sprintchampion.com