E-Bike Verleih

E-Biken ist unglaublich vielseitig: Bequem, genussvoll und dennoch sportlich: Mit dem E-Bike kommst du locker hoch hinaus. Das Tiroler Umland gilt aus gutem Grund als wahres Bikeparadies. Vom gemütlichen Familienausflug den Inn entlang bis hin zu fordernden Anstiegen und Abfahrten über weite Wurzelteppiche ist Biken hierzulande in allen Varianten möglich. Mit den elektrischen Fahrrädern bezwingst Du jede befahrbare Steigung ohne dass Dir ein quälender Muskelkater den nächsten Tag vermiest. 

Wer auf zwei Rädern unterwegs sein, die Anfahrt zum Berg und das Verladen eines E Bikes aber vermeiden will, kann auch auf den Radwegen in der Umgebung von Innsbruck bleiben und für einen kleinen Ausflug dem Inn bis weit ins Oberinntal folgen. Oder mache dir die traumhafte Bergkulisse um unsere Standorte in Wörgl oder Vomp zunutze und bike, wo auch immer es Dir gefällt.

DIE E-BIKES

 

Bei Intersport Okay kannst du aus Premium-Bikes der Marken SCOTT, GIANT, KTM und GENESIS wählen - pro Tag und Bike schon um 55 € (ganz egal ob werktags oder Wochenende). 
Du kannst unseren Verleih auch als Testmöglichkeit nutzen und schon mal vorab den Ritt auf deinem Traum-Bike wagen. Die Leihgebür wird Dir bei Kauf eines E-Bikes nämlich rückerstattet.

Verleihstandorte

Unseren E-Bike Verleih findest Du bei INTERSPORT OKAY Standorten in:

• Innsbruck Ost
• Cyta Areal Völs
• Vomp
• Wörgl

Du willst dein E-Bike schon im Vorhinein reservieren? Kein Problem - Unsere Mitarbeiter helfen dir jederzeit gerne und stehen dir beratend zur Seite.

 

Ansprechpartner am Innsbruck Ost
E-Mail: office@intersport-okay.at 
Telefon: 0512 346588 

Ansprechpartner am Standort Cyta Völs :
E-mail:  mp@intersport-okay.at 
Telefon: 0512 30210927 

Ansprechpartner am Standort Vomp:
E-Mail: office2@intersport-vomp.at 
Telefon: 05242 62575 

Ansprechpartner am Standort Wörgl:
E-Mail: office2@intersport-woergl.at 
Telefon: 05332 70 218 - 1100