E-Bike Verleih

Bequem, genussvoll und dennoch sportlich: Mit dem E-Bike kommst du locker hoch hinaus. Das Tiroler Umland gilt aus gutem Grund als wahres Bikeparadies. Vom gemütlichen Familienausflug den Inn entlang bis hin zu fordernden Anstiegen und Abfahrten über weite Wurzelteppiche ist Biken hierzulande in allen Varianten möglich.

Wer auf zwei Rädern unterwegs sein, die Anfahrt zum Berg und das Verladen eines E Bikes aber vermeiden will, kann auch die weitreichenden Radwege neben dem CYTA Areal in Völs nutzen und für einen kleinen Ausflug dem Inn bis weit ins Oberinntal folgen.

Auswahl

Bei uns findet Du eine tolle Auswahl an E Bikes der Marken Scott, Genesis und Giant.

Und der Preis?

Gerade bim Biken geht es oft auch darum flexibel zu sein. Deshalb machen wir auch bei unseren Verleihpreisen keine Abstriche.

Es gilt: 30€ pro Tag und Bike – ganz egal ob werktags oder Wochenende.

Bei Kauf eines E Bikes wird die Leihgebühr übrigens rückerstattet.

Kontakt

Du möchtest dir ein E Bike Ausleihen?

Ansprechpartner: ski@intersport-cyta.at / office@intersport-cyta.at

Telefon: 0512/302109 DW 32