Intersport Okay am Landhausplatz 

Highlights in unserem Shop am Landhausplatz

Berg und bergab zu allen Jahreszeiten: Bergsportler und Alpinisten brennen auf einzigartige Momente in der Höhe, doch ein perfektes Aktiverlebnis verlangt auch nach der richtigen Ausrüstung.
Deshalb ist INTERSPORT OKAY schon seit 1981 die Anlaufstelle für alpines Fachwissen im Herzen von Innsbruck und setzt mit top Mitarbeitern, Fachwissen und freundlicher und kompetenter Beratung seine Erfolgsgeschichte fort.
Im Sommer spezialisieren wir uns auf Outdoorequipment, Bergsportausrüstung und Laufsport. Im Winter bietet dir unser Flagshipstore alles, was Du für einen Tag auf Tourenskiern brauchst.
Von Kletterschuhen bis Karabinern über das richtige Sicherungsgerät bis hin zur Tourenausrüstung und dem richtigen Lawinenzubehör, findest Du bei uns pures Sporterlebnis auf fünf Ebenen. Auch die Auswahl der richtigen Bekleidung lässt wenig Wünsche offen: High-Performance Marken überzeugen durch innovative Materialien, Qualität und Passform.

Von Sportlern für Sportler - unsere Mitarbeiter  sind selbst begeisterte Bergsportler, Alpinisten und Kletterer aus Leidenschaft und stehen Dir mit zur Seite um Dein nächstes Outdoor Erlebnis zum absoluten Highlight zu machen.
Erreiche uns zudem komfortabel mit direktem Zugang aus der Tiefgarage am Landhausplatz und parke dort für die Dauer Deines Einkaufs gratis.

Noch auf der Suche nach dem richtigen Schnäppchen? Auf oberster Ebene lädt unser Outlet mit einer Vielfalt an Indoor und Outdoor Sportartikeln zum Durchstöbern ein. Entdecke Top-Markenware zu Tiefpreisen, sodass sich das Zuschlagen richtig lohnt!


Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:30
Dienstag09:00 - 18:30
Mittwoch09:00 - 18:30
Donnerstag09:00 - 18:30
Freitag09:00 - 18.30
Samstag09:00 - 18:00
SonntagGeschlossen

Kontakt

INTERSPORT OKAY am Landhausplatz

Maria-Theresien-Straße 47

6020 Innsbruck, Österreich

 

+43 512 583 141office@intersport-okay.at

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen beratend zur Seite.

Der Weg ist das Ziel!

Markus Gleichauf

Geschäftsleitung

News & Aktuelles

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um Sport & CO aus
der Welt von Intersport OKAY

Women's Skitouring Days

Am 16. & 17. Februar fanden die Women's Skitouring Days zusammen mit der Basefive, adidas TERREX und Atomic statt. Es war ein Fest!

Alle Details erfahren

Hybride Lehrlingsmesse Tirol 2024

Auf der Hybriden Lehrlingsmesse Tirol haben wir euch alles über die Lehre bei Intersport Okay vermittelt. Bist auch du interessiert?

Alle Details erfahren

Lawinensicherheitstraining am Stubaier Gletscher

Wir auch diese Saison unsere beiden Lawinensicherheitstrainings veranstaltet, da deine Sicherheit uns am Herzen liegt!

Alle Details erfahren