Mitwachsender Kinderski

Kinder wachsen schnell – unsere Skier auch

Zu kurze Ski? Zu lange Ski? Beides nicht optimal. Probleme mit dem Gleichgewicht und beim Spurhalten oder Flattern des Skis bei höheren Geschwindigkeiten sind häufig die Folge. Sind die Bretteln hingegen zu lang, kann sie ein Kind kaum um die Kurve bringen, weil die Schwungauslösung sehr schwierig ist.
Kinder sind meistens noch keine ausgereiften Skifahrer. Umso wichtiger ist daher auch die Auswahl des passenden Ski mit dem die Kids mit Spaß und Erfolg lernen können.

Deswegen gibt es bei uns, sobald der Ski zu klein ist gegen geringeren Aufpreis ein größeres Modell.

Neue Ski um 35€

Wer sich in teilnehmenden INTERSPORT-Standorten für eines der Modelle TecnoPro „XT Team“, Firefly Rocket Twin Tip oder TecnoPro „Sweety“ bis 140 Zentimeter entscheidet, kann um 10 Euro Aufpreis eine Tauschoption erwerben.

Innerhalb von zwei Jahren kannst du dann die Ski deiner Kids auf ein neues, längeres Paar von Tecno Pro oder Firefly (bis maximal Größe 150 Zentimeter) um nur 25 Euro eintauschen!

Damit erhältst du ein neues Paar Ski um nur 35 Euro.

Lass dich einfach in einem unserer Standorte  beraten. Wir freuen uns auf dich und deine Kleinen!